Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Geschäftseinrichtungen vom Profi

Gewerbliche genutzte Objekte stellen ganz besondere Ansprüche an das Mobiliar. Hier geht es darum, der späteren Bestimmung bis ins kleinste Detail gerecht zu werden. Als renommierte Tischlerei mit langjähriger Erfahrung stehen wir unseren Kunden von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung kompetent zur Seite.

Um Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum zu vermitteln, haben wir einige Beispiele für individuelle Geschäftseinrichtungen aufgeführt:

  • Theken und Empfangsbereiche
  • Regalsysteme und Lagerlösungen
  • Sitzmöbel und Wartebereiche
  • Büromöbel
  • Präsentationsmöbel
  • Gastronomieeinrichtungen
  • Ladeneinrichtungen
  • Hotel- und Beherbergungsmöbel
  • Einrichtung, Kliniken und Praxen

Unser Ablauf beginnt mit einem individuellen Beratungsgespräch, in dem Sie uns Ihre Vorstellungen mitteilen. Nach dem Vermessen des Raums für präzise Planungsdetails erstellen wir Skizzen und 3D-Modelle im Design- und Planungsbereich. Die Auswahl der Materialien erfolgt im Anschluss, und sobald alle Aspekte geklärt sind, erhalten Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag. Dieser bewährte Prozess gewährleistet die Umsetzung Ihrer maßgefertigten Möbel nach höchsten Standards.

Sobald Sie uns den Auftrag erteilen, beginnt die Anfertigung der Möbel. Die fertigen Teile werden zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und von uns installiert. Dabei achten unsere Mitarbeiter selbstverständlich auf eine präzise und saubere Montage. Abschließend erfolgt eine letzte Qualitätsprüfung und die Übergabe an den Kunden. Sollte es notwendig sein, können noch kleinere Anpassungen vorgenommen werden.

Tresen
Tresen

Maßgeschneiderte Möbelwelten

Unter Präsentationsmöbeln verstehen wir Ausstellungsvitrinen, Produktständer, Infostände, Kiosksysteme und Schaufensterdekorationen. Unser Angebot im Bereich Büromöbel umfasst hauptsächlich Schreibtische, Arbeitstische, Büroschränke, Regale und Besprechungstische – alles, um ein effizientes und ansprechendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die Einrichtung für Praxen und Kliniken konzentriert sich auf Empfangstheken, Behandlungstische und -schränke, Wartezimmermöbel sowie Aufbewahrungslösungen für medizinische Geräte und Materialien. Im Bereich Hotel- und Beherbergungsmöbel bieten wir Rezeptionsmöbel, komplette Zimmerausstattungen mit Betten, Nachttischen, Kleiderschränken, Badezimmermöbel sowie Lounge- und Foyermöbel an. Unsere vielfältigen Lösungen tragen dazu bei, unterschiedliche Branchen mit maßgeschneiderten und funktionalen Möbeln auszustatten.

Profieinrichtungen aus der Schreinerei

Sie planen die Eröffnung eines Ladengeschäfts? Wir fertigen für Sie die Ladeneinrichtung an. Diese besteht aus Produkt- und Warendisplays, Umkleidekabinen, Kassentischen und Kundenführungssystemen sowie Schaufester- und Eingangsgestaltungen. Für Gastronomen schaffen wir ein Raumambiente, in dem sich Ihre Gäste wohlfühlen. Das reicht von Restauranttischen und der passenden Bestuhlung über Bartresen und Rückwänden bis hin zu Küchenarbeitsflächen und Küchenschränken.

Sie benötigen eine hochwertige Geschäftseinrichtung für Ihr Gewerbeobjekt? Dann setzen Sie sich mit der Schreinerei Tremmel GmbH in Otterstadt in Verbindung. Sie erreichen unser Spezialistenteam über das Kontaktformular unserer Internetseite sowie per Telefon.

Tresen
Lichtbalken Planung
Lichtbalken Umsetzung
Zum Seitenanfang