Tremmel – Die Manufaktur

Der Begriff „Manufaktur“ bedeutet vor allem „Mit der Hand gemacht“. Und so ist traditionell professionelles Handwerk auch die Basis unseres Erfolges, der bereits im Jahr 1959 begann. Damals bestand Willi Tremmel seine Meisterprüfung mit Bravour, gründete noch im gleichen Jahr die Schreinerei und fertigte mit 2 Mitarbeitern hauptsächlich Fenster und Türen. Für sein 50-jähriges Meisterjubiläum wurde er 2009 von der Handwerkskammer der Pfalz mit dem ‚Goldenen Meisterbrief’ ausgezeichnet.

Der heutige Betrieb mit modernsten Maschinen in geräumigen Produktionshallen im Gewerbegebiet von Otterstadt entstand 1978. Seitdem erfolgte ein kontinuierlicher Ausbau unseres Unternehmens mit neuen Schwerpunkten. Möbeldesign, Innenausbau und Zimmertüren bildeten zunächst die Produktionsschwerpunkte.

Die Gründung der heutigen Schreinerei Tremmel GmbH im Jahr 1993 war ein weiterer Meilenstein in unserer Firmengeschichte, denn durch die damit verbundene Investition in einen modernen Maschinenpark wurde die Konzentration der Tätigkeiten auf exklusives Möbeldesign und den anspruchsvollen Innenausbau erst möglich.

Aktuell geben 11 engagierte und motivierte Mitarbeiter täglich ihr Bestes, um unsere zahlreichen Kunden mehr als nur zufrieden zu stellen.

Umweltbewusstsein

Auch die Erhaltung der Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Deshalb legen wir größten Wert auf Maßnahmen zur Einsparung von Energie und umweltverträgliches Arbeiten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Möbeleditor

Mit diesem Möbeleditor können Sie online Ihre eigenen Möbelteile bestellen …

Service

Hier können Sie lesen, was Sie alles von uns erwarten dürfen …

Kontakt

Hier können Sie uns direkt eine Nachricht zukommen lassen …